Stand der Dinger

So ihr lieben Menschen, den Stammlesenden (ja ich meine dich, dich und vor allem dich) wird es schon aufgefallen sein, es prangert ein Toast über uns. Und richtig, der war vorher noch nicht da, aber das ist gar nicht so wichtig. Viel viel wichtiger ist das, was daneben steht und ihr seht richtig, es gibt eine neue Adresse. Vorbei ist die Zeit, in der Ihr euch meinen Nick, mein Geburtsjahr und das, was viele als BlogSpott oder Blocksport verstehen, merken musstet um den Nonsens hier zu lesen. Ab jetzt steht alles unter toastblog.de. Eine weitere Neuerung ist, dass ich die subjektiv besten über meinen Twitter-Account gezwitscherten Bilder auch hier in den/ins Blog stelle. Falls ihr alle auf einmal sehen möchtet, schaut einfach mal in die Kategorie , in der schon mehr als 5 Beiträge stehen, also ziemlich genau 6. Außerdem habe ich jetzt ein Impressum, was beweisen soll, dass ich ein echter Mensch bin.

Gedanklich ist das schon so etwas wie der/das TOASTblog 2 Punkt Null für mich, aber wollen wir mal nicht übertreiben. Anlass zur Freude ist es allemal und um dem Quasi-Neustart gebührend zu feiern, gleichzeitig euch noch etwas Zeit zu geben, diesen Kracher hier zu verarbeiten, habe ich etwas aus der Mottenkiste geholt: Meinen allerersten Text, der für vieles, was noch kommen sollte, den Ton angegeben hat. Ziemlich genau 8 Jahre ist er alt und das merkt man auch. Trotzdem und gerade deshalb möchte ich ihn euch nicht vorenthalten und werde ihn in den nächsten Tagen hier reinstellen.
Also dann, danke fürs Durchlesen und so.

Autor: Stefan

Japanologe, Deutsch-als-Fremdsprachler, Blogger, Schatzsucher. Hobbys sind Lesen, Gucken und Machen.

Ein Gedanke zu „Stand der Dinger“

Kommentar verfassen